Willkommen im Gästebuch des Vereins Brückenschlag Sachsen-Tanzania e.V 


Maria  Weigelt

10.04.2017
00:01
Vielen Dank an Stefanie Thunig.
Es freut uns, dass Sie unsere Vereinsarbeit so sehen und würdigen.- Den Brückenschlag und die Hilfe von Sachsen nach Tanzania, um die wir uns stets bemühen !
Bei vielen Aktivitäten und Angeboten in unserer Region ( Orgel-Konzerte, Vorträge, Präsentationen, Kursangebote usw.) weisen wir auf die Armut und Probleme in der Partnerregion Mbinga hin und erfahren dabei Unterstützung und Spendenbereitschaft. Wir hoffen natürlich auch künftig auf Hilfe und Unterstützung. Danke und bleiben Sie uns gewogen.

Stefanie Thunig

21.03.2017
10:56
Wie wunderbar so einen Verein unterstützen zu können! Mit vielzähligen Projekten und ehrenamtlichem Engagement für die Belange der Menschen und vor allem der Kinder in Tanzania schlägt der Verein tatsächlich eine Brücke zwischen beiden Ländern. Der Verein leistet wichtige Hilfestellungen und bietet in Tanzania vor Ort die notwendige Unterstützung zur Weiterentwicklung der tanzanischen Gesellschaft. Von der Arbeit des Vereins profitieren alle: Sächsinnen und Sachsen genießen die Angebote zur Mitgestaltung zahlreicher Projekte und wissen, mit ihrem Engagement Gutes getan zu haben und die Menschen in Tanzania empfangen herzliche und zielgerichtete Hilfe von Menschen, die es sich leisten können. Vielen Dank für Eure Arbeit und weiter so!

Kathrin Piela

30.09.2016
21:50
Sehr geehrte Damen und Herren des Vereins Brückenschlag -Tansania e. V.!
Das Orgelkonzert am Freitag in Königstein war ein tolle Überraschung. Als ich die Werbung in der Zeitung gelesen habe, fragte ich mich, wie kann Klassik und Rock auf einer Orgel zusammen gespielt werden. Ja, es funktioniert und klang super. Danke für diese Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen K. Piela

 Pötzsch

16.10.2015
13:50
Danke für das tolle Konzert am 15.10.2015! Bitte auch nächstes Jahr wieder in die Region kommen.

 Langner

20.03.2011
16:45
Danke nach Mbinga

 P. Kevin Haule

22.07.2010
08:58
Wirklich ist die Welt EINE!!KARIBU MBINGA-WILLKOMEN NACH MBINGA!!